Seit über 10 Jahren erfolgreicher Leitbetrieb Austria

Leitbetriebe Austria ist eine unabhängige, branchenübergreifende Exzellenz-Plattform, die die vorbildhaften Unternehmen der österreichischen Wirtschaft auszeichnet und verbindet. „Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.“

Seit nun über 10 Jahren ist Wallnerpool ein erfolgreiches Mitglied dieser exklusiven Unternehmen und wurde aktuell im Mai erfolgreich rezertifiziert.

Für die Rezertifizierung hat Wallnerpool wieder alle geforderten Qualitätskriterien erfüllt, freut sich Geschäftsführer Andreas Wallner: „In solchen herausfordernden Zeiten werden jene Unternehmen gestärkt hervorgehen, welche die notwendige Flexibilität im Unternehmen schaffen, um sich den täglich neuen Herausforderungen stellen zu können. Dies ist nur mit einem außergewöhnlich gut eingespielten Team/Personal umsetzbar. Ich denke, wir sind in dieser Hinsicht gut aufgestellt, und können dadurch zielstrebig und mit vollem Elan in die Zukunft blicken … .“

„Die Familie Wallner hat mit der Idee begonnen, große Weinbottiche aus Polyester zu Schwimmbecken umzufunktionieren und einige Jahrzehnte später, ist Wallner Pool ein exzellentes Vorzeigeunternehmen, das in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht hohe Verantwortung übernimmt. Ich freue mich über die Rezertifizierung dieses herausragenden Betriebs“, so Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher.

Zertifizierungsvideo

Zertifikat

*Foto zeigt die Zertifikatsverleihung mit Andreas Wallner, GF Wallnerpool & Monica Rintersbacher, GF Leitbetriebe Austria; Fotocredit Sabine Klimpt