Liebe Pool-Kunden,

  • Pool noch nicht befüllen, wenn Sie noch keinen Inbetriebnahme-Termin gebucht haben
  • Service-Termine bis zu 5-6 Wochen Wartezeit
  • Erste freie Termine ab Mitte Mai – April komplett ausgebucht (Stand 27. März 2023)
  • Preisanpassungen im gesamten Service-Bereich (auch für bereits gebuchte Termine!)
  • Wertvolle Tipps und Tricks auf unserer Website

Im Laufe der vergangenen Jahre sind unsere Pool und Dach-Kunden vor allem auch durch das steigende Bekenntnis zu österreichischen Qualitätsprodukten enorm gestiegen.

Weiters haben die Pandemie-Entwicklungen das Interesse an einer Pool-Oase im eigenen Garten dementsprechend verstärkt. Diese steigende Nachfrage wurde stets mit großer Motivation, Leidenschaft und viel Einsatz in allen Bereichen POOL + DACH + BAU gemeinsam bewerkstelligt.

Arbeitskräftemangel als große Herausforderung

Wie in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens erkennbar, sind auch wir schon länger von dem Mangel an qualifizierten Arbeitskräften betroffen. Zusätzlich beeinflussen diverse Krankenstände die gesamte Service-Einteilung. Gemeinsam mit den steigenden Kundenzahlen stehen daher auch wir vor der großen Herausforderung, die vielen Termine und Projekte abzuwickeln.

Um nun unsere hohe Qualität weiterhin zu halten – und fachlich korrekt und in Ruhe zu arbeiten– ist es nötig, dass alle Kunden verständnisvoll mithelfen und sich vor allem rechtzeitig melden.

Wir nehmen uns gerne Zeit – Wenn Sie sie uns geben

Durch die vielen bereits gebuchten Inbetriebnahme-Termine beträgt unsere Wartezeit für neue Termine (Inbetriebnahme und Services) daher mindestens rund 5-6 Wochen.

Hinweis bei Dosieranlagen: Die Inbetriebnahme der Dosieranlage(n) erst ab einer Wassertemperatur von mindestens 20 Grad durchführen. D.h. Sie können die Filteranlage bereits in Betrieb nehmen und wir können „später“ die Dosieranlage fachgerecht in Betrieb nehmen. Bis dahin können Sie die Pflegemittel manuell über den Skimmer hinzuführen.

Selbstverständlich sind wir die Anforderungen an einen Saisonbetrieb natürlich weiterhin gewohnt und haben auch unser Büro-Team für die vielen Telefonanfragen entsprechend verstärkt. Zu den Stoßzeiten kann es aber vorkommen, dass auch wir telefonisch überlastet sind. Sie können uns ebenso ein E-Mail unter pool@wallnerpool.at schreiben.

Preisanpassungen im Service-Bereich

Mit Beginn der aktuellen Pool-Saison ab März 2023 sind auch wir gezwungen, diverse Preisanpassungen im Service-Bereich durchzuführen. Im Zuge einer transparenten Kommunikation führen wir die aktuellen Konditionen HIER an. Sämtliche Konditionen gelten auch für bereits gebuchte Termine.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine gemeinsame Pool-Saison.

Ihr Wallnerpool-Team

Ps: Falls Sie interessierte Handwerker (idealerweise Installateure oder Schlosser) kennen, die sich beruflich verändern wollen oder auf Jobsuche sind –> Hier gehts zu unseren offenen Stellen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!